Privileg Kaffeemaschine - Privileg

Home / Testberichte / Privileg Kaffeemaschine

 
Privileg Kaffemaschine aus EdelstahlPurer Kaffeegenuss auf höchstem Niveau

Kaffee ist nicht gleich Kaffee: Liebhaber des aromatischen Klassikers wissen dies natürlich schon längst. Neben der Qualität der Bohnen spielt aber auch die Zubereitung eine große Rolle, denn nur ein absolut hochwertiges Gerät ist in der Lage, einen wirklich erstklassigen Kaffee zuzubereiten.

Die Privileg Kaffeemaschine aus hochwertigem Edelstahl schafft dies nahezu spielend. Das leistungsstarke Gerät ist im QUELLE Online Shop erhältlich und bietet Genuss auf allerhöchstem Niveau. Das liegt nicht zuletzt auch an den praktischen Details, die dafür sorgen, dass die Zubereitung richtiggehend zelebriert werden kann. So verfügt die Maschine nicht nur über eine integrierte Uhr mit Timer, sondern auch über eine robuste Warmhalteplatte mit Abschalteautomatik. Kein Grund zur Sorge also, falls das Ausschalten das eine oder andere Mal vergessen wird. Ein praktischer Tropfstopp und eine Wasserstandsanzeige sind natürlich ebenfalls vorhanden.

Ob als gelungener Start in einen erfolgreichen Tag oder in der kleinen Entspannungspause am Nachmittag:

Mit dieser Privileg Kaffeemaschine wird jede einzelne Tasse zu einem unbeschreiblichen Genuss. Darüber hinaus präsentiert sich das formschöne Gerät auch noch äußerst geräumig: Hier können bei Bedarf nämlich nicht nur acht oder zehn, sondern beachtliche zwölf Tassen zubereitet werden. Möglich macht dies die elegante Glaskanne, die immerhin ein Fassungsvermögen von 1,5 Litern vorzuweisen hat. Da darf die sonntägliche Kaffeetafel ruhig auch mal etwas größer ausfallen!

Und auch optisch hat diese Privileg Kaffeemaschine jede Menge zu bieten, denn das stilvolle Design wirkt ungemein edel und dekorativ. Das schicke Gerät zeigt sich in einem topaktuellen Edelstahl-Look und wird auf diese Weise in jeder Küche zu einem reizvollen Blickfang. Ein verschämter Platz in der Ecke steht ihm daher nicht zu: Die topaktuelle Maschine darf sich ruhig in den Vordergrund drängen, zumal die blaue Beleuchtung der Uhr einfach umwerfend stylisch aussieht.

Im QUELLE Online Shop zählt sie ohnehin zu den beliebtesten Produkten, denn dank ihrer erstklassigen Verarbeitung ist sie nicht nur extrem langlebig, sondern auch sehr pflegeleicht. Besonders praktisch: Alle abnehmbaren Teile dürfen sogar in die Spülmaschine! Nach dem Genuss einer wundervollen Tasse Kaffee entfällt somit das zeitraubende Reinigen, denn schließlich sollte die kostbare Freizeit ausschließlich zum Erholen und Entspannen genutzt werden. Und mal ehrlich: Es gibt doch nichts Schöneres, als sich nach Feierabend mit einem guten Buch und einer herrlichen Tasse Kaffee in einen gemütlichen Sessel zu kuscheln! Und wenn dann doch noch die beste Freundin oder der nette Nachbar klingelt, ist im Handumdrehen frischer Kaffee aufgesetzt!

 
Share this page